Allgemeine Bewegungsgymnastik

Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Turnhalle Gymnasium Bad Aibling,

ganzjährig, außer während der Schulferien

Für wen besonders geeignet:

Mitglieder ab ca. 50 Jahren die einen sportlichen Ausgleich zum Alltag suchen.

Der Trainingsinhalt besteht aus einer Reihe von Übungen, die darauf abzielen, Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht im Stehen erhalten und zu verbessern. Dabei werden möglichst viele Körperpartien trainiert. Es werden verschiedene Schwierigkeitsgrade angeboten, damit jeder Teilnehmer die passende Variante entsprechend seines Fitnessgrads wählen kann. Die Übungen sollten den Körper herausfordern, aber nicht überfordern.

Für die Teilnahme ist Pro Person und Teilnahme ein Trainingsbetrag von 2,50 € zu entrichten (3,50 € für Nichtmitglieder).

Bitte bringen Sie ein Handtuch für die Mattenübungen mit.

Trainerin: Ramona Heller

Power Fit Training

Montag, 20:00 bis  21:15 Uhr
Luitpoldschule Bad Aibling, Turnhalle

Für wen besonders geeignet:

Erwachsenen-Training ... für jedes Fitnesslevel geeignet - Spaß ist garantiert!

Für die Teilnahme am Power Fit Training ist pro Person und Teilnahme ein Trainingsbeitrag von 3,00 € zu entrichten (5,00 € für Nichtmitglieder). Es sind sowohl Tageskarten als auch Saisonkarten verfügbar.

Trainer: Heinz Posselt

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.