Skikurse für Alle!

Der Skiclub Bad Aibling bietet schon seit Jahrzehnten Skikurse für Kinder und Zwergerl an. Seit einigen Jahren können wir nun auch Erwachsenenskikurse anbieten.

Ein speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer „kleinsten“ abgestimmtes Kursangebot. Aufgeteilt in kleine Gruppen mit je zwei Betreuern werden die Kinder ab dem Kindergartenalter spielerisch ans Skifahren herangeführt.

Zwergerl

Kinder

Kinderskikurse für Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Alter von 6 bis 15 Jahren.
Gefahren wird in kleinen Gruppen von max. 6 – 10 Kindern.
Die Kurse können aufbauend zu unseren Zwergerlkurs gebucht werden.

Erwachsene

Egal ob ihr skifahren lernen möchtet oder lange nicht mehr gefahren seid und jetzt die Karriere wieder starten wollt, oder ihr wollt einfach nur die Technik verbessern, dann seit ihr hier genau richtig.

Meldet euch einfach per Mail im Skiclub Büro an.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen