GoMountain

Die GoMountain sind die sportliche Freizeitmannschaft der Jugendlichen des Skiteams Bad Aibling. Piste, Off-Piste, Techniktraining, Tiefschnee, bisschen „Rumspielen“ im Funpark vom Sudelfeld bis Scheffau – DAS ist die Welt unserer GoMountains.

Die GoMountains werden von unserem Trainerteam im Rahmen regelmäßiger "Skitage" im Schnee trainiert. Ins Skigebiet kommen die GoMountains dabei durch Fahrgemeinschaften beziehungsweise - falls verfügbar - auch mit dem vereinseigenen Skibus.

Wer kann ein GoMountain werden?

Jugendliche Skifahrer ab zwölf Jahren, die fit und motiviert sind und auch schon Erfahrungen auf Ski haben. (Die GoMountains sind kein Skikurs!)

Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Skiclub Bad Aibling und es wird ein entsprechender Spartenbeitrag erhoben. Aktuell sind unsere Gruppen voll, weshalb wir eine Warteliste führen.

Kontakt:   Georg Anfang

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.