Gymnastik-Start am 16.01.2024
Die Dienstag-Gymnastik startet im neuen Jahr erst wieder zum 16.01.2024.

Anmeldestart Erwachsenenskikurse
Ab heute können sich skibegeisterte Erwachsene zum Skikurs anmelden. Die Online-Anmeldung hier ist zu finden.

Anmeldestart Zwergerl- und Kinderskikurse
Am 11.11.2023 startet die Anmeldung zu den Zwergerl- und Kinderskikursen. Dieses Jahr erstmalig per Online-Anmeldung hier.

Skitty Cup 2024
Wir dürfen diese Wintersaison wieder zusammen mit dem DSV den Skitty Cup ausrichten. Das Rennen wird voraussichtlich am 10.03.2024 stattfinden.

Stadt- und Vereinsmeisterschaft 2024
Am 03.03.2024 wird unsere Stadt- und Vereinsmeisterschaft am Sudelfeld stattfinden.

Du willst bei uns Mitglied werden?

Fantastisch! Fülle den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an info@sc-bad-aibling.de

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen